Hallo! Herzlich Willkommen...


...auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbeischaut!

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, es geht hier hauptsächlich ums Radfahren, Trainingserlebnisse und -fortschritte und allerlei andere Geschichten! Aber will ich nicht vorgreifen :-)

Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 21. April 2010

3 Kilo leichter!

Beinhaare sind nämlich ab! Endlich! Hat lange gedauert, aber ich durfte erst jetzt, da meine Freundin absolut gegen rasierte Beine ist. Aber jetzt sind sie weg!!

Hab dann im Anschluß auch gleich noch ne kleine Runde (50 km) durch Belgien/Holland gedreht und bin dabei jeden Berg an der ANS hoch. Hat viel Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder im Mergelland unterwegs gewesen zu sein.

Bin jetzt nämlich wieder in Aachen angekommen, war ja ein halbes Jahr in München. Freu mich auf der einen Seite, wieder hier zu sein, aber ich vermisse MUC auch schon sehr. Hatte echt eine schöne Zeit da unten. Wer weiß, vielleicht komme ich wieder...

Aber jetzt gehts am WE erst mal nach Göttingen zum Rennen...


Also, bis dann denn!


PS: Bin in der Tat ein wenig leichter geworden. Bei STAPS zeigte die Waage noch 71,irgendwas an, jetzt bin ich knapp unter 69! Ist doch schon ein Anfang.

Ach, auch wenn es ecklig ist, aber das muß einfach sein:

Keine Kommentare: