Hallo! Herzlich Willkommen...


...auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbeischaut!

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, es geht hier hauptsächlich ums Radfahren, Trainingserlebnisse und -fortschritte und allerlei andere Geschichten! Aber will ich nicht vorgreifen :-)

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 28. März 2010

Nicht für den Ötzi ausgelost!

Auweia! Heute ist der 5. März und eben ist die Auslosung für den Ötzi durch! Bin natürlich nicht ausgelost worden. So ein Mist! Das ist mein großes Saisonziel!

Jetzt heißt es nicht den Kopf hängen lassen und auf die Nachverlosung warten, vielleicht habe ich ja Glück! Im schlimmsten Fall fahre ich ohne Zeitmessung mit!

Jetzt muß ich ein bißchen mein Programm ändern. Mein erstes Rennen (ohne Ambition) wird dieses Jahr die Tour d'Energie am 25.04. in Göttingen sein. Zusätzlich habe ich mich gerade eben für den Black Forest Ultrabike in Kirchzarten angemeldet, bei dem ich dieses Jahr nun nach zweimal Shorttrack zum dritten Mal auf der Marathon-Distanz starten werde. Das sind 77 km und 2000 hm durch den Wald. Es gilt, deutlich unter 3:47, meiner bisherigen Bestmarke, zu finishen. Bis zum 20.06. habe ich Zeit und ich werde sie nutzen!!!

Demnächst erfahrt ihr hier mehr über mein Programm!

Keine Kommentare: