Hallo! Herzlich Willkommen...


...auf meinem Blog! Schön, dass ihr vorbeischaut!

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, es geht hier hauptsächlich ums Radfahren, Trainingserlebnisse und -fortschritte und allerlei andere Geschichten! Aber will ich nicht vorgreifen :-)

Viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 29. Mai 2010

Im Schwarzwald angekommen!

Gestern abend bin ich aus AC nach FR bzw. ins Münstertal gefahren. Wider Erwarten bin ich super durchgekommen, der befürchtete Stau in den Baustellen auf der A5 blieb zum Glück aus. Es war allgemein wenig los auf den Straßen.

Heute (Samstag) bin ich nach Plan eine K3-Einheit auf den Belchen gefahren. Waren immerhin knapp 1200 hm auf den 40 Gesamtkilometern, bin aber hin und zurück die selbe Strecke gefahren. Hat Spaß gemacht, mal wieder so lang am Stück zu klettern.

Am Dienstag kommen bereits ein paar Leute aus Aachen und Mittwoch werden wir hier die erste kleine Runde drehen. Am Donnerstag, wenn dann alle da sind, gehts ans Eingemachte! An drei Tagen werden wir die Leckerbissen des Südschwarzwaldes abfahren. Kandel, Schauinsland, Belchen, Blauen und wie sie alle heißen! Hab mir ein paar schöne Strecken für die Jungs ausgedacht!

Demnächst also hier mehr davon! Es wird bestimmt einiges zu berichten geben und auch ein paar tolle Fotos! Schaut rein!!

Keine Kommentare: